Veranstaltung - Details

Sa

07.11.

10.00h - 18.00h

kunst hand werk Markt

der kreative Markt im Quartier findet statt!

Kreativität ist gefragt - nicht nur im meistern des Corona Alltags. Ihre und unsere Sicherheit ist uns wichtig, darum halten wir uns an die Schutzmassnahmen nach der Vorlage des BAG's. Mit diesen Schutzmassnahmen heissen wir Sie herzlich willkommen mit Maske. 

Somit freuen wir uns, dass auch dieses Jahr der kunst hand werk Markt stattfinden kann. 

Über 15 Austeller*innen präsentieren und verkaufen ihre handgefertigten Produkte. Von aussergewöhnlich zu selten gesehenen Werken reicht das ganze, bunte Angebot.  

Das alte Knechtshaus verwandelt sich vor und im Haus zu einem einzigartigen Markt. Neu dieses Jahr: ein gemütliches Zelt mit Glühwein und Kaiserschmarrn. Das Angebot der Cafeteria lockt ebenfalls: ob Suppe oder hausgemachter Kuchen, der bekannte heissen Haus-Ingwer-Zitronen Tee oder der selbstgebrühte Chai. Feines für Gross und Klein!

Dieser Tag gehört zum Einläuten der Winterzeit, kommen Sie vorbei!

 

 

Kosten:

Eintritt frei

Anmeldefrist: