Veranstaltung - Details

Sa

01.12.

17.00h

De Samichlaus....

*** ausgebucht ***

Wow, ihr Kinder wart schnell... nun sind alle Plätze vergeben und der Samichlaus freut sich auf so viele Kinder!

 

Der Samichlaus kommt  zu uns in den Burghölzliwald -  

Gemeinsam spazieren wir auf einer kerzenbeleuchteten Spur entlang und treffen so im Bürghölzliwald den Samichlaus. Über ein Versli oder ein Lied freut sich der Samichlaus bestimmt! Und wie immer bringt er jedem Kind ein Chlaussäckli mit.

Am Anlass kann man sich am Feuer bei Punsch und Glühwein aufwärmen und für die Erwachsenen gibt es hausgemachten Zopf, Nüssli und Mandarinen.

Der Umwelt zuliebe bringt bitte Euren eigenen Trinkbecher für den Punsch oder Glühwein mit. Der Samichlaus kommt uns bei jedem Wetter besuchen. Hunde dürfen uns nicht begleiten.

PS: Hat noch jemand das Säckli vom letzten Jahr zuhause? Bitte sobald wie möglich in den Treff zurückbringen, uns fehlen noch viele vom letzten Jahr.  Alle Säckli nach dem Anlass bitte wieder  zurückbringen bringen, sie werden wiederverwertet. Der Samichlaus dankt!

Altersgruppe:

3 - 8 Jahren

Mitnehmen:

Becher für den Punch