Veranstaltung - Details

Sa

18.09.

14.00 Uhr

Kinderartikelbörse

*** abgesagt ***

Die Durchführung der Kinderartikelbörse muss auf den Frühling 2022 verschoben werden. 

Wir suchen weiterhin Freiwillige, die Lust und Zeit haben, die Kinderartikelbörse im Quartiertreff zu organisieren und durchzuführen. Dieser darf gerne neu gestaltet und auch mal ganz anders durchgeführt werden wie bisher. Für die Durchführung brauchen wir insgesamt vier Freiwillige - bist du eine:r davon?

Der Aufwand ist nicht gross. Ein bis zwei Treffen vor dem Markttag und ein Auswertungstreffen nach dem Markt, sowie natürlich der Einsatz am Tag selber. Der Quartiertreff bleibt weiterhin der Austragungsort und bietet die nötige Infrastruktur für den Markt. Die Cafeteria wird geöffnet sein und bietet hausgemachtere Leckereien für Gross und Klein an. 

Haben wir deine Neugier und Lust wecken können? Dann ruf uns an, Gabriella gibt dir gerne weitere Auskünfte. 

 

Anmeldung:

043 819 37 27 E-Mail