Veranstaltung - Details

So

03.02.

11.00h

Kindermatinée

Figurenspiel "Frau Jakob hat Besuch"

Kinderkultur am Sonntagmorgen mit Christina Benz!

«...17, 18, 19, 20... Tino...ich komme!» «Frau Jakob hast du mich vergessen?» «Nein, also... ich bin wohl..., aber vergessen würde ich dich nie! Erzähl doch weiter, wo waren wir stehen geblieben...?» Tino öffnet das alte Fotoalbum und erzählt von Frau Jakobs grossen Abenteuern, in denen sie flink wie ein Fisch, mutig wie ein Pirat und leicht wie ein Vogel ist.

Ein Stück über die Freundschaft zweier Generationen, über Fantasie und ihre grenzenlosen Möglichkeiten.

Kosten:

Eintritt frei - Kollekte

Altersgruppe:

5 bis 8 Jahren, jünger Kinder in Begleitung Erwachsener

Treffpunkt:

Saal / Türöffnung von 10.45 h bis 11.00 h

Zusatz Info:

Nach der Vorführung bieten wir ein feines Familienzmittag an.

Resevieren Sie gleich einen Tisch unter 079 597 87 00