Veranstaltung - Details

Sa

02.12.

17:00h

De Samichlaus chunt uf Bsuech! - **ausgebucht!**

NEUER Treffpunkt: um 17.00 Uhr vor dem Trammuseum, Haltestelle Burgwies.
In der Nähe hat es nur wenige Parkplätze. Wir empfehlen die ÖV zu benützen!

NEUER Weg: Gemeinsam spazieren wir auf einer kerzenbeleuchteten Spur entlang und treffen so im Bürghölzliwald den Samichlaus. Über ein Versli oder ein Lied freut sich der Samichlaus bestimmt! Und wie immer bringt er jedem Kind ein Claussäckli mit.

Chlaussäckli bitte vor Weihnachten wieder zurück in den Quartiertreff bringen, damit er nächstes Jahr wieder gefüllt werden kann.Am Anlass kann man sich am Feuer bei Punsch und Glühwein aufwärmen und für die Erwachsenen gibt es hausgemachten Zopf, Nüssli und Mandarinen.

Der Umwelt zuliebe bringt bitte Euren eigenen Trinkbecher für den Punsch oder Glühwein mit. Der Samichlaus kommt uns bei jedem Wetter besuchen. Hunde dürfen uns nicht begleiten

An diesem Abend können max. 50 Kinder den Samichlaus begrüssen. Familien aus den Kreisen 7 & 8 haben Vorrang. Die Anmeldungen werden nach Eingang berücksichtigt. Anmeldungen sind nur definitiv, wenn auch der entsprechende Geldbetrag beiliegt. 

Anmeldung (siehe PDF unten) in einem Couvert mit dem entsprechenden Betrag bis spätestens 27. November 2017 in der Cafeteria im Quartiertreff Hirslanden, Forchstrasse 248, abgeben (So bis Fr von 10.00 h bis 17.30 h). Anmeldungen werden nur angenommen, wenn auch der entsprechende Geldbetrag beiliegt.

Kosten:

8.- pro Kind / 2.- pro Erwachsene

Altersgruppe:

für Kinder von 2. - 8. Jahren

Treffpunkt:

vor dem Trammuseum, Haltestelle Burgwies