Das Sekretariat ist die Anlaufstelle für alles, was mit der Raummiete zusammenhängt.
Unsere Mitarbeiterinnen beantworten Fragen zur Verfügbarkeit und Reservation der Räume, zu den Mietbedingungen und -preisen bis hin zum Vertragsabschluss, der Schlüsselübergabe und der Rückgabe der Räume.
Ihre Raumanfrage nehmen wir gerne 3 Monate vor Ihrem Wunschdatum entgegen.
Formular Reservationsanfrage Vermietungen
Im Sekretariat können Sie sich selbstverständlich auch über »Veranstaltungen und »Kurse informieren und sich für gewisse Angebote anmelden. Ebenso können Sie hier unseren Newsletter bestellen. Zudem werden Sie bei der Umsetzung Ihrer Ideen oder wenn sie einen Kurs anbieten wollen kompetent unterstützt und begleitet.
Formular Anfragen und Anmeldungen
Öffnungzseiten Sekretariat
Montag, Mittwoch, Donnerstag, 14.00 - 17.00 Uhr
Dienstag & Freitag geschlossen
Ausserhalb der Öffnungszeiten Termine nach Vereinbarung möglich.
Telefon: +41 43 819 37 27
»Kontakt